Hallo ,  Hallo

Freunde des offenen Autofahrens!!!

Ich bin Uwe Spill aus Egelsbach in Hessen, ein im Zeichen der Jungfrau geborener
Anfang Fünfziger, der seit über 30 Jahren 3er BMW aus Überzeugung fährt.

Seit 10 Jahren nun fahre ich bei regenfreiem Wetter über 15 Grad jeden Tag offen
und möchte es nicht mehr missen.

Um im Urlaub das Problem mit dem Gepäck zu lösen, kam ich nach einem recht
heftigen Unfall mit Totalschaden auf die Idee den Unfallwagen anderweitig zu nutzen …

An dieser Stelle danke ich meinem Freund Walter für die tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung des Projektes sowie dem TÜA Darmstadt, für die gute techn. Beratung, die in einer problemlosen Vollabnahme mit Betriebserlaubnis endete.

Nun wünsche ich viel Spaß beim
Bilder betrachten und lesen des Bauberichtes. Weitere techn. Fragen für eigene Projekte werden gerne beantwortet.